Folge uns

Android

Google Duo: Jetzige und baldige Neuerungen der Videochat-App

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Duo Header

Google will Duo ordentlich mit Funktionen erweitern, doch noch vorher gibt es weitere kleine Updates für die Oberfläche der Android-App. Leicht überarbeitet wurde jetzt die Startseite, welche die „interessanten“ Kontakte nun zu dritt und nicht nur zu zweit je Reihe darstellt. Mehr Kontakte auf weniger Fläche können so realisiert werden. Des Weiteren kann man nun einfach weiter nach unten scrollen und landet damit direkt bei allen Kontakten (alphabetische Sortierung) samt Suchleiste.

Google Duo Update Januar 2018

Und auch Neuerungen für die Zukunft könnten bestätigt sein, davon gibt es nämlich einige. Ein Nutzer fragte auf Twitter bei Justin Uberti nach, der seines Zeichens Lead-Engineer bei Duo ist, ob denn eine Reihe an interessanten Neuerungen geplant sei. Uberti bestätigte alle Neuerungen mit einem einfach „Yes“. Dazu gehört eine Webversion von Duo, der Support für Chrome OS, Gruppenanrufe und auch die Verbesserung der Audioqualität. [via AP]

Kommentare

Beliebt