Folge uns

Android

Google Duo: Jetzt könnt ihr Videobotschaften versenden

Veröffentlicht

am

Google Duo Header

Google spendiert seiner Duo-App eine praktische Neuerung, derweil werden einige andere Messenger-Apps eingestellt. Duo bleibt uns erhalten, Google verkündet neue Funktionen. Jetzt ist es möglich kurze Videonachrichten zu versenden. Inzwischen hat Duo reichlich Nutzer, dieser Videotelefonie-Messenger konnte sich unter Android etablieren. Neben der Telefonie mit und ohne Video, kann kann man jetzt mit Duo auch kurze Videobotschaften aufzeichnen und an Freunde versenden.

Fast wie ein Sprachnachricht, nur eben mit Video. Coole Sache. Google hat die Neuerung angekündigt, das entsprechende App-Update sollte demnächst über den Google Play Store angeboten werden. Google will die Neuerung noch diese Woche bereitstellen!

Wir haben auch die Möglichkeit eingeführt, eine Videobotschaft zu hinterlassen, und wir werden weiterhin mehr Qualitätsverbesserungen durch maschinelles Lernen erzielen, die Videoanrufe mit Duo einfach und zuverlässig machen.

Offizielles Ende: Google Allo funktioniert nur noch drei Monate

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt