Google Duo: Jetzt könnt ihr Videobotschaften versenden

Google Duo Header

Google spendiert seiner Duo-App eine praktische Neuerung, derweil werden einige andere Messenger-Apps eingestellt. Duo bleibt uns erhalten, Google verkündet neue Funktionen. Jetzt ist es möglich kurze Videonachrichten zu versenden. Inzwischen hat Duo reichlich Nutzer, dieser Videotelefonie-Messenger konnte sich unter Android etablieren. Neben der Telefonie mit und ohne Video, kann kann man jetzt mit Duo auch kurze Videobotschaften aufzeichnen und an Freunde versenden.

Fast wie ein Sprachnachricht, nur eben mit Video. Coole Sache. Google hat die Neuerung angekündigt, das entsprechende App-Update sollte demnächst über den Google Play Store angeboten werden. Google will die Neuerung noch diese Woche bereitstellen!

Wir haben auch die Möglichkeit eingeführt, eine Videobotschaft zu hinterlassen, und wir werden weiterhin mehr Qualitätsverbesserungen durch maschinelles Lernen erzielen, die Videoanrufe mit Duo einfach und zuverlässig machen.

[appbox googleplay com.google.android.apps.tachyon]

Offizielles Ende: Google Allo funktioniert nur noch drei Monate

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!