Alle haben auf den Moment gewartet, an welchem Vic Gundotra aus seinem Schlaf wieder erwachen wird. Doch bisher wieder keine Spur vom Nexus 5, dafür aber hat er ein anderes Event für den morgigen Dienstag angekündigt. Dann wird es ein kleines Google+ Event geben, auf welchem die Entwickler des sozialen Netzwerks einige Updates vorstellen werden. Da man dafür extra ein kleines Event veranstaltet, wird es wohl etwas größere Updates für Google+ geben, doch bislang gibt es noch keinerlei Hinweise, welche das sein werden.

Inzwischen ist soeben der Beitrag wieder verschwunden, zumindest irgendwie nicht permanent verfügbar, einen Screenshot habe ich aber trotzdem von der Einladung machen können. Bei uns wird es übrigens schon nachmittags 17:30 Uhr sein, wenn das Event in den USA beginnen wird.

Ich persönlich bin sehr gespannt darauf, womit uns Google überraschen wollen wird. Nach wie vor hat Google+ viel Potenzial, doch irgendwie fehlt mir der Reiz.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.