Folge uns

Android

Google Fit zählt verbrannte Kalorien, Distanzen und hat nun ein Widget + Android Wear-Watchface

Veröffentlicht

am

screenshot- 2015-05-14 09-42-57

Google Fit wurde mit einem neuen App-Update nun stark erweitert, es wird die interessierten Nutzer sicherlich sehr freuen. Google Fit wurde nun auf weitere Bildschirme erweitert, so gibt es ab sofort ein eigenes Watchface für Android Wear mit wichtigen Tracking-Infos und ein brandneues Widget für den Android-Homescreen.

Des Weiteren zählt Google Fit nun auch noch weitere Daten, die andere Tools sowieso schon immer machen. Die Distanz wird nun gemessen oder besser gesagt errechnet und die verbrannten Kalorien werden ebenso jetzt errechnet. Zu guter Letzt hat Google nun auch die Statistiken etwas anders aufgebaut, um euch mehr Übersicht zu geben.

Natürlich gibts das Update wiedermal via Play Store oder auch direkt als APK für eure Android-Geräte.

googlefitupdatemai2015(via Google Blog)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt