Wenn Google ein neues Portal an den Start bringt, dann kann sich die Konkurrenz warm anziehen. So dürfte es auch mit Google Flights sein, das seit heute auch bei uns verfügbar ist. Es handelt sich hierbei um die eigenen Flugsuche von Google. Wie andere Portale werden euch für eure Suche diverse nützliche Infos angezeigt, zudem gibt es natürlich die vermeintlich günstigsten Angebote im Netz zu jedem Flug direkt mit verlinkt. Wer viel fliegt, sollte aber sicher einen Vergleich nicht unter den Tisch fallen lassen, wir beispielsweise hatten euch vor wenigen Tagen das Portal bzw. die App von Momondo näher vorgestellt.

Google Flights ist eines der Portale, welches schon länger in den USA verfügbar war, nur bei uns wieder auf sich warten ließ.

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.