Folge uns

News

Google Flights jetzt auch in Deutschland verfügbar

Veröffentlicht

am

Wenn Google ein neues Portal an den Start bringt, dann kann sich die Konkurrenz warm anziehen. So dürfte es auch mit Google Flights sein, das seit heute auch bei uns verfügbar ist. Es handelt sich hierbei um die eigenen Flugsuche von Google. Wie andere Portale werden euch für eure Suche diverse nützliche Infos angezeigt, zudem gibt es natürlich die vermeintlich günstigsten Angebote im Netz zu jedem Flug direkt mit verlinkt. Wer viel fliegt, sollte aber sicher einen Vergleich nicht unter den Tisch fallen lassen, wir beispielsweise hatten euch vor wenigen Tagen das Portal bzw. die App von Momondo näher vorgestellt.

Google Flights ist eines der Portale, welches schon länger in den USA verfügbar war, nur bei uns wieder auf sich warten ließ.

(via mobiFlip)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Le Brrrrr

    30. Oktober 2013 at 12:44

    Großartig! München ist jetzt auch nicht so weit weg für viele österreichische Reisende. Schaut sehr praktisch aus :D

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt