Google Fotos bekommt bald neue Favoriten-Funktion

Google Fotos Header

Favoriten in Google Fotos, da war doch was? Die bereits im August 2017 entdeckte Neuerung könnte nun endlich vor ihrem Start stehen. Favoriten in Google Fotos, schon vor sechs Monaten waren erste Strings in der Android-App aufgetaucht, doch die Entwicklung hat sich bis heute gezogen. Nun aber konnten die Kollegen die noch nicht finale Neuerung bereits aktivieren und nutzen, der offizielle Start dürfte daher eigentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Ist die Favoriten-Funktion einmal da, können wir jedes Foto unserer Wahl als Favorit markieren. Diese Fotos lassen sich selbstverständlich dann über die Suche leichter finden. Ganz ähnlich der Funktion aus diversen Messenger-Apps, wo sich einzelne Nachrichten markieren und daher später schneller finden lassen.

Google Fotos Favoriten

Lange kann es bis zur Favoriten-Funktion nun wirklich nicht mehr dauern, da können wir uns durchaus sicher sein. Trotzdem lässt sich nicht sagen, wann in Google Fotos die Favoriten scharf geschaltet werden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!