Folge uns

Android

Google Fotos – Colorize unterwegs: Schwarz-Weiß-Fotos bunt machen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Fotos Header 2019

Google wird in Google Fotos demnächst eine erste Testversion von Colorize integrieren. Es handelt sich um eine bereits vor über einem Jahr vorgestellte Neuerung, mit welcher der Nutzer seine alten Schwarz-Weiß-Fotos auf Knopfdruck bunt machen kann. Google will aber eine besondere Funktion bieten, die möglichst akkurat Farben verwendet, die zu dem jeweiligen Motiv passen und es so realistisch zu neuem Leben erwecken.

Alte Fotos auf Knopfdruck kolorieren

Vor drei Monaten hatte Google die Neuerung nochmals angekündigt, sie ist also nach wie vor unterwegs und taucht jetzt als Testversion im Quellcode der App auf. Lange kann es also nicht mehr dauern, bis das Kolorieren alter Fotos für uns in der mobilen Google Fotos-App möglich ist. Zunächst betont Google aber den Betastatus der Neuerung, verraten die jetzt aufgetauchten Textbausteine.

Add color to old photos (BETA)

”Colorize analyzes black and white photos and adds color. \u201cBETA\u201d means we’re actively collecting feedback on this feature to improve results.”

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge