pay with a photo

Besonders kurz und knapp hat man für Google Fotos ein Event angekündigt, welches auch in der kommenden Woche stattfinden wird. Nach OnePlus am Montag und Motorola am Dienstag folgt nun also auch Mittwoch ein Event auf welches wir mal richtig heiß sind.

Google kündigt über den YouTube-Account von Google Fotos ein Event in New York an, das am 29. Juli stattfinden wird. Dieses Event, so Google, hat wohl irgendwas mit der Bezahlung über Fotos zu tun. „#PayWithAPhoto“ ist der Hashtag, der im Video auftaucht.

Also geht es wohl um irgendeinen Zahlungsservice, den Google einführt, der etwas mit Fotos zu tun hat. Ich kann ja so gut kombinieren. :-D Wenn ihr noch weiterführende Gedanken habt, ab damit in die Kommentare!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=3IG_TrEo3J8]

(via 9to5Google)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.