Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Google+ für Android bekommt Performance-Update

Google Plus Logo

Google Plus Logo

Google kündigt für den heutigen Tag ein Update für die offizielle Android-App von Google+ an, welches diverse Verbesserungen mit an Bord hat. Vor allem haben die Entwickler die Leistung der App signifikant verbessert, so Virgil Dobjanschi von Google. Bugfixes sind sicherlich auch einige mit dabei.

Viel mehr Verbesserungen und Neuerungen scheint es aber nicht zu geben, zumindest werden keine weiteren erwähnt. Mir persönlich fehlt derzeit bei Google+ auch gar nichts, nur das Planen von Beiträgen wäre mal noch ganz geil in der App und im Web.

Wie inzwischen bekannt ist, gibt es noch einige visuelle Verbesserungen. Text wird besser dargestellt, Profile sind optisch ein wenig überarbeitet, Fotos, Standorte und Events werden leicht anders dargestellt und die Suchleiste ist an eine andere Position gerückt.

Die neuste Version wird in den kommenden Stunden und Tagen dann via G Play bereitstehen, bislang gibt es meines Wissens auch noch nicht mal eine aktuelle APK, denn noch ist die letzte Version vom 20. Juni online.

UPDATE: Jetzt gibt es auch die APK als direkten Download!