Google Glass bald in Europa erhältlich?

Bildschirmfoto 2014-06-23 um 17.38.03

Am Mittwoch ist die Google I/O 2014 mit ihrer ersten und einzigen Keynote, zu welcher sicherlich viele Neuheiten bekannt gegeben werden. Unter anderem könnte Google dann verraten, dass die Google Glass demnächst auch in Europa erhältlich ist. Allerdings müssen wir das natürlich eingrenzen, denn auf der Support-Seite von Google wird derzeit nur Großbritannien angepriesen, wo Google Glass erhältlich sein soll. Da das bis jetzt eigentlich noch nicht der Fall ist, erwarten wir die Ankündigung dafür in den kommenden Tagen.

Noch wissen wir aber nicht, ob man dann als interessierter Kunde nicht vielleicht eine Google Glass von der Insel importieren und hier nutzen können wird. Das könnte aber wohl theoretisch in den nächsten Monaten die einzige Möglichkeit bleiben, denn ein Marktstart in Ländern wie Deutschland soll ja in weite Ferne gerückt sein, da diese Märkte für solche Geräte noch nciht weit genug entwickelt sein sollen.

UPDATE: Inzwischen hat sich die Geschichte aufgeklärt, Google Glass ist in Großbritannien erhältlich.

(via Androidpolice)