Google Glass kann bei eBay ersteigert werden, etwas Kleingeld vorausgesetzt

Google Glass wird wohl nicht vor Jahresende bei uns zu kaufen sein, weshalb einige potenzielle Käufer sicher etwas verärgert sind, dass sie noch so lange warten müssen. Wenn ihr aber Google Glass jetzt schon haben wollt und auch das nötige Kleingeld übrig habt, könnt ihr euch die smarte Brille bei eBay in den USA ersteigern. Der junge Mann ist einer der ausgewählten Early Adopter, die sich in den USA um den frühzeitigen Kauf der Brille bewerben konnten. Aktuell steht seine Auktion bereits bei 15.000 Dollar, was das Zehnfache des eigentlichen Kaufpreises ist. Zwar versendet er eigentlich nicht ins Ausland, vielleicht lässt sich bei dieser Kaufsumme auch eine Ausnahme machen. Und ganz ehrlich, wenn ich jetzt Google Glass bekommen könnte, würde ich das Teil bei dieser Vervielfachung des Preises auch wieder verticken.

Bei 15.000 Dollar dürfte sich auch noch nicht die oberste Grenze erreicht sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass noch einige potenzielle Käufer mit dem nötigen Kleingeld bieten werden.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Frischkopp)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!