Folge uns

Android

Google Glass: Neues Modell kommt angeblich schon bald

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Glass war in der ersten Generation ein nettes Gadget, das jeder gern mal ausprobieren wollte. Wer aber die Brille länger im eigenen Besitz hatte, musste dann doch feststellen, dass die Glass gar nicht so geil war. Wo ist der Nutzen? Vor allem mit einer Akkulaufzeit, die nicht mal durch den Tag kommt.

Im Hintergrund gab es diverse Neustrukturierungen und schon bald soll es eine zweite Version der Google Glass geben, wie nun auch das WSJ berichtet. Verraten hat das der CEO von Luxottica, die mit Google für Glass zusammenarbeiten.

Google Glass sollte meines Erachtens weniger auffallen und muss eine längere Akkulaufzeit bieten. Das sind zumindest schon mal zwei Faktoren. Um je als Consumer-Produkt wenigstens im Google Store zu landen, braucht es aber mit Sicherheit noch etwas mehr.

(via droid-life)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt