Google Glass zum Männertag… (Video)

[youtube 1GAd1QDcutc]

Der St. Patricks Day wird zwar bei uns nicht gefeiert, doch das kleine selbst erstellte Video von Stunbear könnte man auch locker auf deutschen Männertag übertragen. So wird hier gezeigt wie der St. Patricks Day mit Google Glass aussehen könnte, zumindest wenn man gern mal einen über den Durst trinkt und auch tagsüber feiern kann.

Wie gesagt, das ist wie unser Männertag nur mit grünen Klamotten. Nur leider werden wir zum diesjährigen Männertag noch nicht die Google Glass tragen können, denn die smarte Brille wird erst gegen Ende des Jahres erhältlich und dann natürlich auch nicht gerade günstig sein.

Wir können uns aber schon mal darauf einstellen, dass vielleicht ähnliche Bilder wie im Video nächstes Jahr zum Männertag bzw. Vatertag auf Facebook, Google+ und Co. landen werden. Ich freu mich auf jeden Fall, bald nur noch Fotos aus der First-Person-Perspektive in die sozialen Netzwerke teilen zu können.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Android Police)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!