Folge uns

Sonstiges

Google-Gründer Larry Page und Sergej Brin sind fast 50 Milliarden Dollar schwer

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[youtube SYN96RWEo28]

Auch wenn wir prinzipiell nicht so viel davon haben, wenn wir wissen, wer besonders viel Geld, interessant ist die Forbesliste der reichsten Menschen der Welt dennoch irgendwie. Ziemlich bekannt ist ja, dass diese Liste seit Ewigkeiten mit Bill Gates einen ganz Großen des Technologiezeitalters immer in der näher der Spitze führt, aktuell liegt er mit einem geschätzten Vermögen von 67 Milliarden Dollar hinter dem Mexikaner Carlos Slim auf Platz 2. Mit dieser unfassbaren Summe an Geld hat er immer noch wesentlich mehr als die beiden Google-Gründer Larry Page und Sergej Brin zusammen, die jeweils mit einem geschätzten Vermögen von ca. 23 Milliarden Dollar die Plätze 20 und 21 einnehmen.

Immer wieder überraschend und interessant finde ich den Mix dieser Liste. Zwischen Telekom- und Technologie-Riesen gibt es dann noch die Biermarken, Casinos, Nachrichtenagenturen, Schokoriegel-Produzenten und so weiter. Blogger findet man leider noch nicht in dieser Liste.

[asa]B0039UWZKQ[/asa]

(via GoogleWatchBlog)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Rex Kramer

    4. März 2013 at 18:22

    Ja dann geh mal an die Börse. Zwei drei Aktien kauf ich dann von dir.
    Und vielen Dank…..machst hier einen tollen Job, ich bin mehrmals täglich auf deiner Seite und deshalb immer auf dem neusten Stand.

    Gruß Rex

    • dennyfischer

      dennyfischer

      5. März 2013 at 09:10

      Haha, danke :P

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.