Folge uns

Android

Google Hangouts: Android-App mit großen Stickern nutzen

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-05-19 um 10.00.01

Sticker sind irgendwie das zweite Leben der klassischen Smileys und werden nach und nach in die meisten Messenger integriert. Auch Google Hangouts bietet schon jetzt dank einer Drittanbieter-App diese großen und teilweise animierten Sticker an.

Dafür muss man einfach die App Stickers for Hangouts installieren und eben die Sticker der Wahl auswählen bzw. versenden. Ist die App installiert, dann kann man direkt einen Sticker versenden, in dem man ein Foto anhängt, dort aber im „Öffnen aus“-Menü die Seite „Pick a sticker“ auswählt und dort dann den gewünschten Sticker. Die Sticker werden auch in der Chrome-Erweiterung groß bzw. animiert angezeigt.

Die App für die Sticker bekommt ihr kostenlos bei Google Play heruntergeladen. Nur installieren und dann sofort loslegen!

[embedvideo id=“sGN7dgri4cQ“ website=“youtube“]

(via MJD)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Michel

    19. Mai 2014 at 11:13

    Interessante On-Screen-Buttons in dem Video

    • Denny Fischer

      19. Mai 2014 at 12:09

      Custom-ROM und fertig ^^ bzw. reicht ja wohl schon Root aus

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt