Folge uns

Apps & Spiele

Google Hangouts bekommt bald neue Desktop-App (Screenshot)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

hangouts 2015 leak

Bislang ist Google Hangouts gegen den Facebook Messenger und andere bekannte Anwendungen quasi chancenlos, obwohl das Produkt von Google kommt und dank Android eigentlich eine weite Verbreitung hat. Zumindest aber sprechen die bislang verfügbaren Desktop-Anwendungen von Google Hangouts nicht gerade für den Google-Messenger. Das könnte sich aber bald ändern.

hangouts 2015 leak

Wie ein Screenshot aus dem Issue Tracker von Google zeigt, arbeiten die Entwickler ganz offensichtlich an einer neuen Anwendung für Hangouts, die es für die gängigen Desktop-Betriebssysteme geben wird. Der kleine Bug innerhalb der Anwendung (links unten) ist ein Anzeichen dafür, dass wir hier natürlich noch eine frühe interne Testversion sehen.

Hoffentlich bekommt Hangouts nicht wieder nur einen optischen Feinschliff, sondern endlich mal eine gescheite Web-App oder von mir aus auch native App, die sich auch mal durchgängig ohne kleine Probleme nutzen lässt.

(via Caschy)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.