Google Hangouts für Android: Inoffizielles Widget für den Homescreen verfügbar

Mit dem sogenannten Hangouts Widget bekommt ihr jetzt ein inoffizielles Android-Widget für den Messenger Google Hangouts. Ihr könnt euch damit all eure eingegangenen Nachrichten recht simpel auf dem Homescreen anzeigen lassen.

Bildschirmfoto 2013-12-30 um 11.37.17

Wer gern schon auf dem Homescreen eine Übersicht über seine Nachrichten sehen möchte, der kann das mit dem Hangouts Widget realisieren, eine inoffizielle App für Android.

Wie der Screenshot zeigt, bekommt ihr ein in seiner Größe veränderbares Widget, welches euch die letzten bzw. aktuellen Chats aus Hangouts in einer Übersicht anzeigt. Auch SMS werden angezeigt, wenn ihr die über Hangouts abwickelt.

Das Widget ist kostenlos bei Google Play erhältlich, bei Interesse einfach mal ausprobieren.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via XDAs)