Mit dem sogenannten Hangouts Widget bekommt ihr jetzt ein inoffizielles Android-Widget für den Messenger Google Hangouts. Ihr könnt euch damit all eure eingegangenen Nachrichten recht simpel auf dem Homescreen anzeigen lassen.

Wer gern schon auf dem Homescreen eine Übersicht über seine Nachrichten sehen möchte, der kann das mit dem Hangouts Widget realisieren, eine inoffizielle App für Android.

Wie der Screenshot zeigt, bekommt ihr ein in seiner Größe veränderbares Widget, welches euch die letzten bzw. aktuellen Chats aus Hangouts in einer Übersicht anzeigt. Auch SMS werden angezeigt, wenn ihr die über Hangouts abwickelt.

Das Widget ist kostenlos bei Google Play erhältlich, bei Interesse einfach mal ausprobieren.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via XDAs)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.