Folge uns

Apps & Spiele

Google Hangouts jetzt mit Malfunktion

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-06-07 um 10.31.04

Keinen Bock auf Sticker oder Smileys? Kein Problem, Google Hangouts erlaubt es euch jetzt Nachrichten zu zeichnen bzw. zu malen. Zunächst gibt es die Funktion wohl nur am Desktop, dafür aber auch schon in der Chrome-Erweiterung des Google-Messengers. Fährt man mit dem Mauszeiger über das Kamera-Symbol, sollte dann direkt daneben ein Stift auftauchen, womit man die Malfunktion aktivieren kann.

Wie ihr sehen könnt, bin ich ein besonders großes Talent. Die neue Erweiterung ist auf jeden Fall eine ganz nette Idee. Möglicherweise müsst ihr die Chrome-Erweiterung für Google Hangouts komplett deinstallieren und dann wieder neu installieren, damit die Funktion bei euch auftaucht.

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.