Google Hangouts jetzt mit Malfunktion

Bildschirmfoto 2014-06-07 um 10.31.04

Keinen Bock auf Sticker oder Smileys? Kein Problem, Google Hangouts erlaubt es euch jetzt Nachrichten zu zeichnen bzw. zu malen. Zunächst gibt es die Funktion wohl nur am Desktop, dafür aber auch schon in der Chrome-Erweiterung des Google-Messengers. Fährt man mit dem Mauszeiger über das Kamera-Symbol, sollte dann direkt daneben ein Stift auftauchen, womit man die Malfunktion aktivieren kann.

Wie ihr sehen könnt, bin ich ein besonders großes Talent. Die neue Erweiterung ist auf jeden Fall eine ganz nette Idee. Möglicherweise müsst ihr die Chrome-Erweiterung für Google Hangouts komplett deinstallieren und dann wieder neu installieren, damit die Funktion bei euch auftaucht.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!