Google Home erhält neue Funktion für Favoriten

Google Home Neue App 2022 Update Hero

Ihr wisst ja, ich bin ein großer Fan der letzten App-Updates für Google Home. Mit dabei ist nämlich ein schnell erreichbares Panel mit Favoriten gewesen. Nun bringt ein frisches App-Update die nächste Neuerung mit, um diese Favoriten noch besser anpassen zu können.

Google beginnt gerade mit der Einführung einer neuen Taste, welche die Anordnung der favorisierten Geräte verändern lässt. Das können erste Nutzer schreiben, welche die neue Taste bereits in ihrer Google Home-App finden konnten.

2023-03-14-07-49-43

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!