Google Home Hub: So sieht das schwarze Modell aus

Google Home Hub Leak

Kommt der Google Home Hub auch noch in alternativen Farben in den Handel? Sieht schwer danach aus, das neue Smart Display zeigt sich auf weiteren Bildern. Google will mit dem Home Hub in unser Wohnzimmer, wie es auch Amazon mit dem Echo Show möchte. Noch bevor Google seine ersten Smart Displays anbieten kann und den eigenen Home Hub überhaupt vorgestellt hat, reagierte Amazon mit einem neuen Echo Show.

Kann da das Gerät von Google mithalten? Jedenfalls gibt es Bilder, die das Smart Display mit Google Assistant und Android Things vorab zeigen. Nun auch das schwarze Modell, das aber seitlich und hinten schwarz ist. Vorne scheint der Displayrahmen in Weiß gehalten zu sein.

Vorgestellt wird das Gerät zum Event im Oktober, das in der zweiten Woche stattfinden wird. Spätestens bis dahin kennen wir alle Details, die hier dann bei uns im Blog findet.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!