Folge uns

Feature

Google Home Max: Lautsprecher mit Google Assistant

Veröffentlicht

am

Google Home Max

Google hat für uns auch den Home Max parat, ein großer Lautsprecher mit Google Assistant. Das war ja nun auch zwingend nötig, Google hat mehrere neue Home-Geräte vorgestellt. Neben dem kleinen Home Mini auch einen größeren Home Max, der eher ein großzügiger Lautsprecher für das Wohnzimmer ist. Natürlich ist der Google Assistant integriert, den ihr wie die bisherigen Home-Geräte nutzen könnt. Google Home Max kann zudem über Cast, Aux und Bluetooth gespeist werden oder einfach direkt über Streaming-Dienste. Google Home Max kann senkrecht oder waagerecht aufgestellt werden, dafür müssen vorher aber 399 Dollar auf den Tisch gelegt werden. Marktstart in Deutschland und anderen Ländern ist für die kommenden Monate geplant.

Google Home Max

[posts-by-tag tags=“Google Assistant“ number = „5“]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt