Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Google Home: Preview-Programm für neue Funktionen gestartet

Google Home

Google Home startet am Dienstag in Deutschland, noch kurz vorher wurde der Smart Home-Assistent mit einem Testprogramm ausgestattet. In diesem können Nutzer schon vorab neue Funktionen ausprobieren und mit ihrem Feedback die letzte Testphase unterstützen. So ist zumindest der Plan von Google. Ausgeliefert wird dabei die finale Firmware, bevor sie dann wirklich an alle Nutzer der Geräte veröffentlicht wird.

Das Vorschauprogramm bietet Nutzern die Möglichkeit, ihr Chromecast-Gerät oder Google Home mit der neuesten Firmwareversion aktualisieren zu lassen, bevor diese allgemein verfügbar ist. So können Teilnehmer des Programms frühzeitig neue Funktionen und Verbesserungen auf ihrem Gerät nutzen. Dies ist eine tolle Möglichkeit, noch vor anderen Nutzern eine Vorschau auf interessante Neuerungen zu erhalten und uns entsprechendes Feedback zu geben.

Teilnehmen könnt ihr am Vorschauprogramm über die Google Home-App. Dort lassen sich eure Geräte konfigurieren, in den jeweiligen Einstellung gibt es die Möglichkeit am Vorschauprogramm teilzunehmen.

Google Home Vorschauprogramm

[via Androidpolice]