Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Google I/O 2017: Livestream heute ab 19 Uhr

Google veranstaltet in jedem Jahr eine eigene Entwicklerkonferenz, auch in diesem Jahr wird das Event mit einer anderthalb stündigen Keynote eröffnet. Wild wie früher wird es nicht mehr, da sind sich inzwischen viele Experten einig, doch noch immer ist die Keynote zur Google I/O auch für Konsumenten interessant. Heute startet das Event gegen 19 Uhr, später gegen 20:30 Uhr wird sich der Vorhang wieder schließen.

Was und viele Neuerungen Google uns zeigen wird, wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht. Google macht da wie immer ein Geheimnis draus, man verrät keine Details im Vorfeld bzw. sickern diese meist nur durch Insider im Vorfeld nach außen. Ein Spannungsbogen ist also gegeben.

Neben unseren Artikeln zur Google I/O, die ihr heute und über die kommenden Tage unter diesem Schlagwort finden werdet, steht euch natürlich frei die Keynote im Livestream zu folgenden Livestream zu verfolgen: