Der Tag ist gekommen. Für Google-Fans ist es das erste große Event des Jahres. Auf der Google I/O 2022 erwarten wir diesmal sogar neue Pixel-Hardware. Letzteres liegt an mehreren kleinen Ankündigungen. Tief in die Karten lässt sich Google zwar nicht schauen, aber ein paar Details zur Google I/O 2022 gibt es schon. Neue Pixel-Geräte, ein Blick auf Android 13, neue Partnerschaften für das Android-Ökosystem und Neuigkeiten für ChromeOS, Wear OS, etc.

Am Mittwochabend könnt ihr ab 19 Uhr live dabei sein, dann startet die Google I/O 2022 mit ihrer Keynote.

Alles, was Google uns zeigt, findet ihr in den kommenden Stunden und Tagen bei uns im Blog.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.