Google I/O 2022 mit Android 13, Pixel Watch und mehr im Livestream

Google Io 2019 Sundar Pichai

Der Tag ist gekommen. Für Google-Fans ist es das erste große Event des Jahres. Auf der Google I/O 2022 erwarten wir diesmal sogar neue Pixel-Hardware. Letzteres liegt an mehreren kleinen Ankündigungen. Tief in die Karten lässt sich Google zwar nicht schauen, aber ein paar Details zur Google I/O 2022 gibt es schon. Neue Pixel-Geräte, ein Blick auf Android 13, neue Partnerschaften für das Android-Ökosystem und Neuigkeiten für ChromeOS, Wear OS, etc.

Am Mittwochabend könnt ihr ab 19 Uhr live dabei sein, dann startet die Google I/O 2022 mit ihrer Keynote.

Alles, was Google uns zeigt, findet ihr in den kommenden Stunden und Tagen bei uns im Blog.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!