Der Tag ist gekommen. Für Google-Fans ist es das erste große Event des Jahres. Auf der Google I/O 2022 erwarten wir diesmal sogar neue Pixel-Hardware. Letzteres liegt an mehreren kleinen Ankündigungen. Tief in die Karten lässt sich Google zwar nicht schauen, aber ein paar Details zur Google I/O 2022 gibt es schon. Neue Pixel-Geräte, ein Blick auf Android 13, neue Partnerschaften für das Android-Ökosystem und Neuigkeiten für ChromeOS, Wear OS, etc.

Am Mittwochabend könnt ihr ab 19 Uhr live dabei sein, dann startet die Google I/O 2022 mit ihrer Keynote.

Alles, was Google uns zeigt, findet ihr in den kommenden Stunden und Tagen bei uns im Blog.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert