Google Suche Promi Antworten Videos (1)

Google will Suchanfragen für bekannte Personen nun direkt durch diese beantworten lassen, in den USA ging ein Pilotprojekt an den Start. Wer dort nun Fragen zu prominenten Personen hat, wird diese eventuell mit einem kleinen Video beantwortet bekommen. Natürlich abhängig davon, ob der jeweilige Promi mit Google zusammenarbeitet und die individuelle Frage eventuell schon mit einem Video beantwortet hat. Diese Videos tauchen dann prominent in den Suchergebnissen ganz oben auf.

„We’re piloting this feature on mobile with answers from Priyanka Chopra, Will Ferrell, Tracee Ellis Ross, Gina Rodriguez, Kenan Thompson, Allison Williams, Nick Jonas, Mark Wahlberg, James Franco, Seth MacFarlane, Jonathan Yeo and Dominique Ansel.“

In den kommenden Monaten wird das Projekt noch ausgeweitet. Ob es aber auch je so nach Deutschland bzw. nach Europa kommt, hat Google zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht verraten. Ist ja ohnehin nur eine Spielerei, zumindest aus meiner Sicht.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.