Google+ jetzt mit SoundCloud-Integration

soundcloud google plus

SoundCloud dürfte eines der beliebtesten Musik-Portale im Netz sein und deshalb war Google auch guten beraten den Dienst besser in Google+ zu integrieren.

Das ist mit dem gestrigen Tag geschehen, wobei ich das Gefühl hatte, schon länger diese typischen Widgets von SoundSloud innerhalb meines Google+ Streams nutzen zu können. Diese dürften ab sofort bei allen Nutzer verfügbar sein, sodass ein SoundCloud-Stream direkt auf Google+ in der Timeline bzw. im jeweiligen Beitrag abgespielt werden kann.

Wir von SmartDroid sind zwar nicht bei SoundCloud, doch unserem Podcast „CoCast“ könnt ihr dort folgen und ihn anhören.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via TalkAndroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!