SoundCloud dürfte eines der beliebtesten Musik-Portale im Netz sein und deshalb war Google auch guten beraten den Dienst besser in Google+ zu integrieren.

Das ist mit dem gestrigen Tag geschehen, wobei ich das Gefühl hatte, schon länger diese typischen Widgets von SoundSloud innerhalb meines Google+ Streams nutzen zu können. Diese dürften ab sofort bei allen Nutzer verfügbar sein, sodass ein SoundCloud-Stream direkt auf Google+ in der Timeline bzw. im jeweiligen Beitrag abgespielt werden kann.

Wir von SmartDroid sind zwar nicht bei SoundCloud, doch unserem Podcast „CoCast“ könnt ihr dort folgen und ihn anhören.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via TalkAndroid)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.