Google kündigt an: Pixel 3a wird Nachtmodus können

Google selbst verrät im Vorfeld nur wenige Details zum neuen Pixel 3a, das neue Mittelklasse-Smartphone wird aber wahrscheinlich mit der Kamera der teuren „Vorgänger“ ausgestattet sein. In Indien gibt es neue Teaser zu den Android-Smartphones, die am 7. Mai in den USA vorgestellt werden. Darauf deutet Google mehr als eindeutig an, dass das Pixel 3a (XL) auch „Night Sight“ (siehe Test) an Bord haben wird.

Das ist der beliebte und bekannte Nachtmodus der Kamera, mit dem Google im vergangenen Herbst überzeugen konnte. Für Smartphones in der Mittelklasse wäre eine hochwertige Kamera natürlich ein echter Kracher und definitiv ein Selling-Point. Kommt nun nur noch auf den Preis an, der bei ca. 500 Euro liegen soll.

Google: Nachtmodus für die Mittelklasse

via „PhoneArena

Präsentiert werden die neuen Pixel 3a am 7. Mai 2019, wir werden darüber natürlich wieder ausführlich berichten. Im Grunde wird es Mittelklasse-Hardware aus dem höheren Regal geben und einen gewohnten Look. Vorab hat sich jetzt auch schon die Verpackung des XL-Modells gezeigt, das übrigens keine Display-Notch hat.

Pixel 3a (XL) Leak-Übersicht: Preise, Funktionen, Update-Garantie und mehr

https://twitter.com/Samsung_News_/status/1123320831717912576?s=09

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!