Google verschenkt hin und wieder die eigene Hardware, manchmal reicht dafür sogar das günstige One-Abonnement. In den USA scheint eine neue Aktion für Kunden gestartet zu sein, die bereits über ein kostenpflichtiges Nest Aware-Abonnement (ab 5 Euro/Monat) verfügen. Gilt etwa für die Leute, die auf deren Sicherheitskameras setzen. Wie Artem von Android Police berichtet, verschenkt Google an einige Abonnenten gerade einen Nest Hub mit integriertem Display und im Wert von knapp 90 Dollar.

Google verschenkt Nest Hub an Nest-Abonnenten

Das ist nicht das erste Geschenk dieser Art, zuletzt berichtete Jonathan von einer Aktion für Kunden bei YouTube Premium. Kann man das als Zeichen für schlechte Verkäufe deuten? Irgendwie schon. Mir fällt jedenfalls niemand von der Konkurrenz ein, der regelmäßig Hardware an seine Bestandskunden verschenkt. Gilt so eine Aktion für euch, solltet ihr im Regelfall per E-Mail informiert werden.

Ob die jetzt laufende Aktion auch für uns gilt, ist nicht bekannt. Ist wohl nicht der Fall, könnte aber noch passieren.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.