Google macht wieder große Geschenke

Google Nest Hub Header

Google Nest Hub

Google scheint wieder eine neue Aktion gestartet zu haben. Bestandskunden mit Abonnement können erneut kostenlose Hardware abstauben.

Google verschenkt hin und wieder die eigene Hardware, manchmal reicht dafür sogar das günstige One-Abonnement. In den USA scheint eine neue Aktion für Kunden gestartet zu sein, die bereits über ein kostenpflichtiges Nest Aware-Abonnement (ab 5 Euro/Monat) verfügen. Gilt etwa für die Leute, die auf deren Sicherheitskameras setzen. Wie Artem von Android Police berichtet, verschenkt Google an einige Abonnenten gerade einen Nest Hub mit integriertem Display und im Wert von knapp 90 Dollar.

Google verschenkt Nest Hub an Nest-Abonnenten

Das ist nicht das erste Geschenk dieser Art, zuletzt berichtete Jonathan von einer Aktion für Kunden bei YouTube Premium. Kann man das als Zeichen für schlechte Verkäufe deuten? Irgendwie schon. Mir fällt jedenfalls niemand von der Konkurrenz ein, der regelmäßig Hardware an seine Bestandskunden verschenkt. Gilt so eine Aktion für euch, solltet ihr im Regelfall per E-Mail informiert werden.

Ob die jetzt laufende Aktion auch für uns gilt, ist nicht bekannt. Ist wohl nicht der Fall, könnte aber noch passieren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!