Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Google Mail für Android bekommt ein kleines Update

gmail logo

gmail logoGoogle hat mal wieder einer hauseigenen App ein kleines Update verpasst, welches fast nicht der Rede wert ist, dennoch ich erwähnen wollte. Man rollt derzeit ein kleines Update für die offizielle Google Mail-App aus, welches die App vor allem an das Nexus 7 entsprechend anpassen soll, damit diese dort reibungslos und gut funktioniert. Die App soll auf dem Nexus-Tablet wohl spürbar flüssiger und fluffiger laufen, was wiederum aber auch bedeutet, dass das Update für Smartphones offensichtlich keine Verbesserungen mitbringt. Wenn euch aber sonst irgendwelche Veränderungen oder Verbesserungen auffallen, dann gern ab damit in die Kommentare. Das Update gibt es für Geräte ab Android Froyo, ich kann euch aber aktuell nicht sagen, ob das Update ausschließlich über den Play Store verteilt wird. (via)

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.gm“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Google Mail im Play Store[/button]

[asa]B007UOXRS6[/asa]