Google Maps für Android zeigt jetzt kommende Veranstaltungen an

Bildschirmfoto 2014-03-13 um 10.28.49

Wenn man schon in Google Maps nach interessanten Orten schaut, wäre doch auch sicherlich ganz nett, wenn direkt kommende Veranstaltungen mit aufgelistet werden. Tada, die neuste Android-Version von Google Maps kann genau das.

Mit der Version 7.7 integriert Google nur eine einzige Funktion in Google Maps für Android, die allerdings sehr nützlich ist. Ab sofort werden euch auch Events des jeweiligen Veranstaltungsorts angezeigt, insofern derartige Infos natürlich verfügbar sind.

Im optimalen Fall suche ich also beispielsweise im Urlaub nach einem Veranstaltungsort, zu welchem mir dann direkt die nächsten anstehenden Veranstaltungen mit angezeigt werden.

Das neuste Update kann man wie immer irgendwann in den kommenden Stunden per Google Play laden, doch die Ungeduldigen unter euch bekommen direkt hier die APK.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!