Google Maps: Update macht Probleme auf Pixel Watch und Galaxy Watch

Pixel Watch Teaser 2

In den letzten Tagen hat Google ein Update für die Maps-App auf Wear OS ausgeliefert. Soweit erst mal okay, aber es bringt leider einen Fehler mit. Nutzer sagen, sie können mit der aktuellsten App-Version nicht mehr die Orte für Zuhause und Arbeit festlegen.

Wie im Titel bereits erwähnt, ist das Problem nicht spezifisch auf einem Gerät. Es melden sich Anwender mit Galaxy Watch und Pixel Watch gleichermaßen. Nun können Nutzer die letzten App-Updates für Google Maps wieder rückgängig machen oder auf einen Bugfix warten.

Pixel Watch: Google-Anleitung für 24 Stunden Akkulaufzeit

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!