In den letzten Tagen hat Google ein Update für die Maps-App auf Wear OS ausgeliefert. Soweit erst mal okay, aber es bringt leider einen Fehler mit. Nutzer sagen, sie können mit der aktuellsten App-Version nicht mehr die Orte für Zuhause und Arbeit festlegen.

Wie im Titel bereits erwähnt, ist das Problem nicht spezifisch auf einem Gerät. Es melden sich Anwender mit Galaxy Watch und Pixel Watch gleichermaßen. Nun können Nutzer die letzten App-Updates für Google Maps wieder rückgängig machen oder auf einen Bugfix warten.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert