Jetzt wo es straff in Richtung Heiligabend geht, kann man sich ja auch mal an den Geschenken anderer erfreuen. So bekommen die Mitarbeiter von Google, zumindest in den Büros London und Zürich, zu Weihnachten, ein brandneues Galaxy Nexus geschenkt. Dieses kommt zudem nicht ganz im bekannten Gewand daher, sondern hat einen anderen Akkudeckel verpasst bekommen. […]

Jetzt wo es straff in Richtung Heiligabend geht, kann man sich ja auch mal an den Geschenken anderer erfreuen. So bekommen die Mitarbeiter von Google, zumindest in den Büros London und Zürich, zu Weihnachten, ein brandneues Galaxy Nexus geschenkt. Dieses kommt zudem nicht ganz im bekannten Gewand daher, sondern hat einen anderen Akkudeckel verpasst bekommen. Dieser ist bestückt mit ein paar typischen Symbolen aus Android, was eigentlich ganz nett ausschaut und nicht so langweilig wirkt.

Wir können uns ziemlich sicher sein, dass wir diesen Akkudeckel bald nachproduziert auf eBay oder anderen Portalen finden werden. [via/Quelle]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.