Noch im Mai hatte Sundar Pichai angekündigt, dass Google Music bald für iOS verfügbar sein wird, doch bis heute hat sich nichts getan. Vielleicht aber jetzt, zumindest wenn es nach den Kollegen von Engadget geht, könnte Google Music noch im Oktober endlich für iOS erscheinen. Die Entwicklung ist wohl abgeschlossen und derzeit laufen die letzten […]

Noch im Mai hatte Sundar Pichai angekündigt, dass Google Music bald für iOS verfügbar sein wird, doch bis heute hat sich nichts getan. Vielleicht aber jetzt, zumindest wenn es nach den Kollegen von Engadget geht, könnte Google Music noch im Oktober endlich für iOS erscheinen. Die Entwicklung ist wohl abgeschlossen und derzeit laufen die letzten Tests, um die App noch von auftretenden Bugs zu befreien.

Ob es größere Schwierigkeiten in der Entwicklung gab oder sich vielleicht sogar wieder Apple querstellte, da man mit Google Music dem schon vorinstallierten iTunes konkurriert, ist derzeit nicht bekannt.

Von Google selbst gibt es übrigens noch keine neuen offiziellen Infos zur Google Music-App für iOS. Wer erfahren will, welche Google-Apps für iOS verfügbar sind, kann das auf dieser Seite tun. Ausschließlich bei Google Music gibt es nur einen „Go to Web App“-Link und keinen „Download App“-Link.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.