Wer öfter die Google News auch mobil mit dem Smartphone nutzt, wird sich jetzt über ein neues Design freuen, welches endlich wenigstens annähernd nach 2014 aussieht. Bislang war auch dieser Dienst zumindest mobil noch irgendwie in den 90ern hängengeblieben, was sich aber zum Ende dieser Woche endlich geändert hat. Machen müsst ihr dafür gar nichts, […]

Wer öfter die Google News auch mobil mit dem Smartphone nutzt, wird sich jetzt über ein neues Design freuen, welches endlich wenigstens annähernd nach 2014 aussieht. Bislang war auch dieser Dienst zumindest mobil noch irgendwie in den 90ern hängengeblieben, was sich aber zum Ende dieser Woche endlich geändert hat. Machen müsst ihr dafür gar nichts, einfach nur news.google.de mit dem mobilen Browser öffnen.

Noch ist das neue Design aber nicht komplett umgesetzt, denn an einigen Stellen taucht wieder der alte Look auf, welcher durch blaue Links und Farbakzente deutlich zu erkennen ist.

Wir sind übrigens auch in den Google News vertreten, ihr könnt uns aber auch bei Flipboard, Play Kiosk usw. abonnieren. Wir hatten ja zuletzt vor wenigen Tagen darüber geschrieben.

(via Caschy)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.