Google News wird verschönert

Google News Pwa Redesign 2022

Nachdem es bereits zwei frische Updates für die Android-App von Google News gegeben hat, folgt nun auch die Verschönerung der Webversion bzw. Web-App. In den vergangenen Tagen kommt der neue Look bei immer mehr Nutzern auf den Geräten an. Die neue App-Version bringt mehr Farbe ins Spiel, auch wenn man sich bei der Auswahl der Farben stark zurückgehalten hat. Google hat an allen Ecken ein wenig Hand angelegt, um Google News moderner wirken zu lassen.

Google News: Android-App erscheint im neuen Glanz dank Material You

Neben dem Screenshot von ChromeUnboxed zeigen sich auch andere Nutzer erfreut über den neuen Style. Google scheint neuen Style zunächst in einer Testversion auf letzte Fehler zu testen und plant den Rollout sicherlich erst für die kommenden Wochen oder wenigen Monate.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Google News wird verschönert“

  1. Google News wird versch…lechtert.
    Ein furchtbares Durcheinander, statt übersichtlich strukturierter Aufmachung. Sieht fast aus wie MSN-NEWS!
    Viel war nicht zu verbessern, aber viel wurde verschlechtert.
    BLAMABELes Layout!!!! Nicht mal alle Themengebiete passen mehr in die Titelzeile.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!