Folge uns

News

Google Newsstand bekommt neues Logo, Start weiterhin unbekannt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Schon länger ist der neue Google Newsstand bekannt, welcher entweder Google Magazines ersetzen oder zumindest daneben existieren wird. Bei Newsstand ist derzeit davon auszugehen, dass der Dienst vor allem tagesaktuelle Magazine und Zeitungen digital anbieten wird.

Jetzt hat der Newsstand ein neues Logo bekommen, welches im Quickstart Guide zu Android 4.4 auftauchte. Auch ein Teardown der Google Play-App offenbart ein paar interessante Symbole. Auffällig ist übrigens der Farbwechsel, denn jetzt ist das Newsstand-Logo in einem Blau, ähnlich dem violetten Magazines-Logo.

Bis heute ist nicht wirklich bekannt, wann der Newsstand online gehen wird. Zunächst muss man wohl auch damit rechnen, dass Newsstand zunächst wieder US-only startet, wobei die Hoffnung ja immer zuletzt stirbt.

Der besagte Quick Start Guide für Android 4.4 ist bei uns übrigens leider nicht verfügbar, zumindest kann ich ihn nicht herunterladen.

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt