Google Nexus 7 mit 16GB schon ausverkauft?

nexus 7 coming soon

Wenn es um die Verkäufe von ASUS-Tablets geht, dann muss man immer etwas vorsichtiger sein, denn ein Ausverkauf spricht nicht auch gleich für gute Verkäufe. Denn nicht selten konnte ASUS nur wenige Geräte liefern, die dann natürlich auch zwangsläufig schnell ausverkauft waren. Dennoch denke ich, dass bei Nexus 7 die Nachfrage entsprechend hoch ist, die 16GB-Variante nun auch deshalb in den USA vorerst offenbar ausverkauft ist. Denn diese Variante ist ab sofort als „coming soon“ gekennzeichnet, was soviel wie „nicht verfügbar“ bzw. „ausverkauft“ bedeutet. Die Nachfrage auf jeden Fall scheint entsprechend hoch zu sein, eventuell sogar höher als bei der um 50 Dollar günstigeren 8GB-Variante, zumal das Teil auch erst seit wenigen Tagen überhaupt verfügbar ist.

Google scheint den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben, wobei Amazon diesen Weg ja zuerst gegangen ist. Doch ein Tablet von Google direkt scheint die Leute eventuell noch mehr anzusprechen, wobei genauere Verkaufszahlen die ganze Geschichte noch so richtig interessant machen werden, doch darauf müssen wir wohl noch etwas warten. (via)

[asa]B007YYAYKG[/asa]