Folge uns

Android

Google Now bekommt schönere Wetterkarten

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Now wird in naher Zukunft wieder ein wenig hübscher, Google testet derzeit brandneue Wetterkarten und die bringen ordentlich Farbe mit ins Spiel. Sah die Anzeige des Wetters bislang eher langweilig aus, hat aber wenigstens seine Arbeit verrichtet, wird eine neue Anzeige optisch deutlich aufregender. Erste Nutzer haben bereits die neue Wetterkarte verfügbar, sie wurde rundum erneuert und hat einen ganz besonderen Look bekommen. Mir gefällts auf jeden Fall sehr gut!

Wer es lieber weniger bunt mag, wird sich allerdings daran gewöhnen müssen. Zudem ist vielleicht damit zu rechnen, dass der Look vieler Google Now-Karten demnächst noch aufgefrischt wird. Folgend seht ihr auf dem ersten Screenshot ganz links den alten Look, rechts daneben die deutlich verbesserte Optik.

Lasst gern mal euer Feedback da, ob eurer Meinung alt oder neu besser war! Und sagt uns auch, ob ihr eventuell zur Testgruppe mit dem neuen Design gehört.

google now wetter 2016 karte neu (2)

google now wetter 2016 karte neu (3)

google now wetter 2016 karte neu (1)

(Quelle G+Androidpolice)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Jonas H. (Bohne)

    8. Januar 2016 at 23:23

    Ich habe leider noch nicht das neue Design, mir gefallen aber die neuen Screenshots ! ! !

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt