Google Now bekommt schönere Wetterkarten

Google Now wird in naher Zukunft wieder ein wenig hübscher, Google testet derzeit brandneue Wetterkarten und die bringen ordentlich Farbe mit ins Spiel. Sah die Anzeige des Wetters bislang eher langweilig aus, hat aber wenigstens seine Arbeit verrichtet, wird eine neue Anzeige optisch deutlich aufregender. Erste Nutzer haben bereits die neue Wetterkarte verfügbar, sie wurde rundum erneuert und hat einen ganz besonderen Look bekommen. Mir gefällts auf jeden Fall sehr gut!

Wer es lieber weniger bunt mag, wird sich allerdings daran gewöhnen müssen. Zudem ist vielleicht damit zu rechnen, dass der Look vieler Google Now-Karten demnächst noch aufgefrischt wird. Folgend seht ihr auf dem ersten Screenshot ganz links den alten Look, rechts daneben die deutlich verbesserte Optik.

Lasst gern mal euer Feedback da, ob eurer Meinung alt oder neu besser war! Und sagt uns auch, ob ihr eventuell zur Testgruppe mit dem neuen Design gehört.

google now wetter 2016 karte neu (2)

google now wetter 2016 karte neu (3)

google now wetter 2016 karte neu (1)

(Quelle G+Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!