Google Pay auf Wear OS: Start in weiteren europäischen Ländern

Google Pay Header

In Österreich und anderen Ländern startet Google Pay offiziell mit App und auch auf Wear OS. Google hat angekündigt, dass Google Pay auf Wear OS jetzt in insgesamt 37 Ländern angeboten werden kann. Zuletzt sind zehn Staaten hinzugekommen, darunter Österreich, Bulgarien, Estland, Griechenland, Ungarn, Portugal, Litauen, Lettland und Rumänien. Google hat also vor allen Dingen den europäischen Markt ausgebaut – neben Singapur.

Österreich erhält Google Pay in vollem Umfang

Google Pay konnte in Österreich schon vorher verwendet und konfiguriert werden, die offizielle Smartphone-App wurde allerdings nicht angeboten. Auch das hat sich in den letzten Tagen wohl geändert. Google Pay ist bei unseren Nachbarn nun also komplett nutzbar. Auf dem Smartphone und auf Smartwatches ab Wear OS 2.

[appbox googleplay com.google.android.apps.walletnfcrel]

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pay“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!