Google Pixel 2: 64/128 GB, IP68 und mehr Details

In diesen Tagen geht es wieder rund, es gibt neue Bilder und Details zum kommenden Google Pixel 2. Nur noch einen Monat müssen wir auf diese neuen Google-Smartphones warten, da kann die Gerüchteküche schon langsam heiß laufen. Leaks werden wir in den kommenden Wochen mit Sicherheit sehen, auch 9to5Google liefern heute ab. Neben Details zur Hardware auch neue Bilder, die sie allerdings zum größten Teil verpixeln mussten (was eine Ironie), um die Quelle zu schützen.

Ab 64 GB Datenspeicher

Wir sehen wiedermal das kleine Pixel, das Frontlautsprecher besitzt. Hinten ist eine Kamera zu erkennen, zudem wird ganz offensichtlich wieder der obere Teil der Rückseite aus Glas sein. Frühere Gerüchte werden damit bestätigt. Zur Hardware gibt es noch weitere Details, wie die Kollegen berichten. Beim Datenspeicher soll es die Optionen 64 und 128 GB geben, eine 32 GB Variante wird wahrscheinlich nicht angeboten.

Zu weiteren Details zählen das zu erwartende 5″ Display mit Full HD im kleinen Pixel, dafür der Wegfall eine 3,5 mm Klinke. Anders als bei der ersten Generation sind die Geräte diesmal auch IP68 zertifiziert und können daher etwas mehr Wasser ab. Zu guter Letzt können die Kollegen das Always On Display bestätigen, von dem bereits vor einer Weile die Rede war. Und Android 8.1 scheint auch schon bestätigt.