Folge uns

Android

Google Pixel 2 feiert Marktstart

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Pixel 2 Header

Ab dem heutigen Freitag startet das Google Pixel 2, der Marktstart bei bekannten Händlern war für den 19. Oktober angesetzt. Und aktuell sieht die Verfügbarkeit schon wieder nicht so prima aus, inzwischen hat sich das Datum für den Release auf „Erscheint in Kürze“ geändert. Mindestens 799 Euro werden für das Pixel 2 fällig, dafür erhaltet ihr die 64 GB Variante. 909 Euro kosten 128 GB. Noch mehr muss man für das Pixel 2 XL bezahlen, das kommt allerdings auch erst im November in den Handel.

Verfügbarkeit lässt zu wünschen übrig

Bei Saturn und MediaMarkt scheinen zum Freitagmorgen keine Geräte erhältlich zu sein, im Store von Google sieht es zumindest ein wenig anders aus. „Kinda Blue“ gibt es leider noch gar nicht, „Clearly White“ wird frühstens in zwei Wochen geliefert und „Just Black“ scheint zumindest mit 64 GB sofort lieferbar zu sein. Wie viele Käufer Google auch finden wird, eine schlechte Verfügbarkeit sorgt nicht gerade für mehr Käufer.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.