Google Pixel 2 feiert Marktstart

Google Pixel 2 Header

Ab dem heutigen Freitag startet das Google Pixel 2, der Marktstart bei bekannten Händlern war für den 19. Oktober angesetzt. Und aktuell sieht die Verfügbarkeit schon wieder nicht so prima aus, inzwischen hat sich das Datum für den Release auf „Erscheint in Kürze“ geändert. Mindestens 799 Euro werden für das Pixel 2 fällig, dafür erhaltet ihr die 64 GB Variante. 909 Euro kosten 128 GB. Noch mehr muss man für das Pixel 2 XL bezahlen, das kommt allerdings auch erst im November in den Handel.

Verfügbarkeit lässt zu wünschen übrig

Bei Saturn und MediaMarkt scheinen zum Freitagmorgen keine Geräte erhältlich zu sein, im Store von Google sieht es zumindest ein wenig anders aus. „Kinda Blue“ gibt es leider noch gar nicht, „Clearly White“ wird frühstens in zwei Wochen geliefert und „Just Black“ scheint zumindest mit 64 GB sofort lieferbar zu sein. Wie viele Käufer Google auch finden wird, eine schlechte Verfügbarkeit sorgt nicht gerade für mehr Käufer.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!