Es hagelt ein paar Tage vor den Oktober-Events nun reichlich neue Leaks, vom Google Pixel 3 und XL-Modell sind am Freitag ein Haufen neuer Bilder aufgetauchtGoogles neues Flaggschiff-Smartphone kommt mal wieder in zwei Varianten, heute kann uns Evleaks einen direkten Vergleich der Frontseite demonstrieren. Man sieht dabei auch ganz gut den Größenvergleich, den das Pixel 3 natürlich klar gewinnt – wenn man kleinere Smartphones mag. Ebenso ist das Display klassisch, keine Notch und hoffentlich mit Samsung-AMOLED.

Evleaks

Was mir erst jetzt wieder so richt bewusst wurde, ist die auffällige Anordnung der seitlichen Tasten. Google behält bei, dass der Power-Button über den Tasten für die Lautstärke sitzt. Nervte mich beim Pixel 2 XL doch sehr.

Huawei Mate 20 Pro auf zahlreichen neuen Bildern

Ein schwedischer Online-Shop zeigt uns wiedermal das Pro-Modell des Huawei Mate 20, zusammen mit dem Zubehör. Da gibt es zum Beispiel das Case mit Fenster an der Vorderseite, sodass man Blick auf Neuigkeiten auch mit geschlossenem Case hat. Folgend ein paar Bilder, die verfrüht im Netz gelandet sind:

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.