Google Pixel 3 XL Leak: Zahlreiche neue Fotos und Screenshots

Erneut konnte einer der aktuellen Leaker zahlreiche neue Aufnahmen des Google Pixel 3 XL auftreiben, auch Screenshots der Software sind aufgetaucht. Spannend ist das Alter der Fotos, denn sie sind brandneu! Aber sie bestätigen in erster Linie die Fotos und Bilder der letzten Wochen. Es gab zuletzt also wohl kaum Fakes, die gesehenen Geräte waren stets echt. Eine riesige Notch beim Pixel 3 XL ist also weiterhin zu erwarten, das weiße Modell hat zudem den mintgrünen Power-Button. Nur schwer ist zu erkennen, dass der obere Bereich der Rückseite optisch etwas anders wirkt.

Nervig: Lautstärke-Tasten unterhalb des Power-Buttons.
Evleaks

Screenshots zweier Apps

Google spendiert der Assistant-App ein ganz kleines Redesign, macht diverse Icons neu und ordnet sie etwas anders an. Gleiches bei der Kamera-App, bei der zwischen den verschiedenen Modi nun einfach gewischt wird. Erinnert an die Kamera-Apps einiger Hersteller.

There are two front cameras, both 8MP. One with Auto Focus and f/1.8 aperture. Other ultra wide angle with FF and f/2.2.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!