Google Pixel 3: Neuster Foto-Leak bestätigt riesige Notch

Google Pixel 3 XL Leak

Heute und morgen wird sich die Diskussion rundum die Display-Notch nicht in Luft auflösen, auch weil Hersteller wie Google besonders auffällig sind. Nun wurde den Kollegen von MobileSyrup ein neues Foto zugesandt. Es zeigt in in der Wildbahn fotografiertes Google Pixel 3 XL. Aktuell scheint Google das Smartphone in den letzten Zügen zu testen, also auch im Alltag. Nur wenige Insider dürfte das Smartphone derzeit haben, einen auf der Straße zu finden ist ein ziemlich großer Zufall. Oder?

Google Pixel 3 XL Leak

Mit dem Zoom ins Foto hinein, sieht man die riesig wirkende Notch richtig gut. Es ist beeindruckend viel Platz ober- und unterhalb der Module, welche die Frontkamera, Scanner für Face Unlock und die Ohrmuschel sein sollten. Schon andere Fotos zeigten vor ein paar Tagen die riesige Notch. Aber positiv könnte sein, dass die Notch und das Kinn (unten am Display) genau gleich dick sind. Symmetrie!

Google wird sein Pixel 3 vermutlich im Oktober präsentieren, zuletzt gab es aber verdammt viele Leaks.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 3″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!