Folge uns

Android

Google Pixel 3 XL: Fotos zeigen das weiße Modell

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google wird bald das neue Pixel 3 samt XL-Modell präsentieren, nun zeigt sich vorab das XL-Modell auf neuen Fotos. Zu sehen ist wohl das weiße Modell des Gerätes, das erneut die einzelne Hauptkamera bestätigt. Damit entgegnet Google dem Trend, in Smartphones zwei oder gar drei Hauptkameras verbauen zu müssen. Natürlich kann man keinen echten Zoom damit bieten oder einen großen Weitwinkel, doch ein Bokeh sehr wohl realistisch berechnen. Anders als bei bisherigen Leaks ist die Rückseite komplett in einem einzigen Farbton.

Nun gibt es neue Fotos
Jetzt gibt es wohl noch bessere Fotos, die das Gerät in finaler Verpackung samt Zubehör zeigen.

Rückseite aus Glas für drahtloses Aufladen via Qi.

Ansonsten entspricht der Leak bisherigen Informationen, wir hatten ähnliche Fotos mit einem gleichfalls entarteten Google-Logo vor einigen Wochen gesehen. Vorn sehen wir eine Notch, des Weiteren zwei Lautsprecher. Alle Fotos entstammen den XDA Devs, dort hat sie ein Nutzer im Forum gepostet.

Google Pixel 3 XL Leak

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Schtief

    29. Juli 2018 at 21:52

    Monster Notch, wenn die nicht ins Auge sticht :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.