Google Pixel 3 XL: Fotos zeigen das weiße Modell

Google wird bald das neue Pixel 3 samt XL-Modell präsentieren, nun zeigt sich vorab das XL-Modell auf neuen Fotos. Zu sehen ist wohl das weiße Modell des Gerätes, das erneut die einzelne Hauptkamera bestätigt. Damit entgegnet Google dem Trend, in Smartphones zwei oder gar drei Hauptkameras verbauen zu müssen. Natürlich kann man keinen echten Zoom damit bieten oder einen großen Weitwinkel, doch ein Bokeh sehr wohl realistisch berechnen. Anders als bei bisherigen Leaks ist die Rückseite komplett in einem einzigen Farbton.

[sd_box title=“Nun gibt es neue Fotos“ style=“default“ box_color=“#f92020″ title_color=“#FFFFFF“ radius=“3″]Jetzt gibt es wohl noch bessere Fotos, die das Gerät in finaler Verpackung samt Zubehör zeigen.[/sd_box]

Rückseite aus Glas für drahtloses Aufladen via Qi.

Ansonsten entspricht der Leak bisherigen Informationen, wir hatten ähnliche Fotos mit einem gleichfalls entarteten Google-Logo vor einigen Wochen gesehen. Vorn sehen wir eine Notch, des Weiteren zwei Lautsprecher. Alle Fotos entstammen den XDA Devs, dort hat sie ein Nutzer im Forum gepostet.

Google Pixel 3 XL Leak

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 3″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!