Google Pixel 4: Früher Download der neuen Rekorder-App

Google Play Store Android Apps Header

Google bringt mit dem Pixel 4 eine brandneue Android-App mit, über die wir jederzeit Sprachaufnahmen erstellen können. Memos und ähnliche Dinge, für die es früher gesonderte Geräte gegeben hat. Offensichtlich hat es nach solchen Apps zuletzt eine erhöhte Nachfrage gegeben, weswegen von Google eine neue Rekorder-App auf dem Pixel 4 mit Android 10 ab Werk ausgeliefert wird. Schon heute ist der frühe Download von Version 0.5 bereits möglich.

Früher Download der neuen Rekorder-App

Target der App ist Android 9, sodass viele aktuellere Android-Geräte mit der App kompatibel sind. Die App selbst ist recht simpel, sie erlaubt Aufzeichnungen über die verbauten Mikrofone und listet alle vorhandenen Aufzeichnungen untereinander auf. Die finale App könnte sich bis Oktober noch verändern.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“7″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 4″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!