Google Pixel 4: Könnte der neue Androide so aussehen?

Google Pixel 3 Header

Google wird in knapp vier Monaten neue Pixel-Smartphones der inzwischen vierten Generation vorstellen, jetzt will ein Hersteller für Zubehör ein paar Details über die potenzielle Frontseite verraten. Aber wir nehmen diese Informationen mit sehr viel Skepsis auf, auch wenn es langsam an der Zeit für die ersten Leaks ist.

Google Pixel 4 könnte Samsung-Smartphones ähneln

Jedenfalls soll das neue Google Pixel 4 eine Frontseite fast ohne störende Details bieten, also in erster Linie mit viel Display. Erwartet wird sogar ein Infinity-O-Display, wie es in den aktuellen Samsung-Smartphones zu finden ist. Mit Aussparung für die Frontkamera. Das wäre nicht unbedingt Zufall, Google setzt seit geraumer Zeit auf Displays von Samsung.

via GSMArena

Wie bereits erwähnt, sei an dieser Stelle viel Skepsis angebracht. Mir würde ein Pixel 4 in diesem Style durchaus gefallen, dafür müsste es aber dennoch ein kompaktes Display bieten. Wenn die Hardware stimmt, dann werde ich der Pixel-Serie ganz klar treu bleiben.

Google Pixel 4 Details, Leaks: Bilder zeigen Pixel 4 XL ohne Notch [UPDATE x6]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!