Google Pixel 4a in Verpackung aufgetaucht – Marktstart steht bevor

Google Pixel 4a Leak 2

Leak by Evan Blass

Google scheint in den letzten Zügen der Vorbereitung zu sein, der Marktstart des Pixel 4a ist nur noch wenige Wochen entfernt. Fotos zeigen die Verpackung.

In wenigen Tagen oder Wochen startet das neue Google Pixel 4a, das Mittelklasse-Smartphone zeigt sich jetzt schon in finaler Verkaufspackung. Ein neuer Leak bestätigt, dass das Pixel 4a erstens wie auf bisherigen Leaks aussah und zweitens wohl noch in der ersten Jahreshälfte zu bekommen ist. Ein Foto zeigt einen Karton, in welchem gleich mehrere Geräte in ihrer OVP und in Folie verpackt auf den baldigen Verkauf warten.

Wir sehen das schwarze Modell, welches über einen weißen Power-Button verfügt. Die rückseitige Kamera ist in einem großen Viereck mit abgerundeten Ecken, links oben der Blitz und rechts unten die Hauptkamera. 399 Euro kostet das Pixel 4a, wenn es denn dann bald startet.

Foto zeigt verpackte Google Pixel 4a

Google Pixel 4a Retail Box Confirms Rear Camera Layout

/Leaks, FB

Es gab in den letzten Monaten schon zahlreiche Leaks, auch die technischen Daten des Pixel 4a sind längst bekannt.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 4a“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!