Google Pixel 4a: Neue Bilder verraten Preis von „The New Google Phone“

Google Pixel 4a Leak 2

Leak by Evan Blass

Google hatte das Pixel 4 etwas günstiger als den Vorgänger gemacht, das war entgegen dem Trend und deshalb durchaus überraschend. Blüht uns das gleiche Schicksal beim neuen Pixel 4a, das wohl nur noch wenige Wochen vom Marktstart entfernt ist? Jedenfalls hat der geschätzte Evleaks mal wieder ein paar Bilder auftreiben können, mit denen Google das neue Pixel 4a demnächst vermarkten will. Auf einem Bild ist nicht nur das Android-Smartphone selbst zu sehen, es ist dort auch der amerikanische Preis aufgelistet.

Google Pixel 4a: Preis schon vorab bekannt

Für die richtige Präsentation hat Evleaks die Billboards gefälscht, die bloßen Grafiken stammen aber wohl direkt von Google. Sie zeigen jedenfalls „The New Google Phone“, das darauf zu sehende Smartphone ist identisch mit den Leaks der letzten Wochen. Zurück zum angerissenen Thema, der Preis des Pixel 4a scheint nicht zu fallen. In den USA sollen 399$ fällig werden, auch in Europa ist mit 399€ zu rechnen. Dafür gibt es wohl den Snapdragon 730, 6 GB RAM und eine hoffentlich wieder hochwertige Hauptkamera.

Google Pixel 4a Leak

Google Pixel 4a Leak 3

Weiterhin ist unklar, ob Google nur ein Pixel 4a veröffentlicht, dazu wieder ein XL-Modell anbietet oder sogar insgesamt drei Modelle. Es gab verschiedene Entdeckungen im Android-Quellcode, da ist noch einiges möglich.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.