Folge uns

Google Pixel 5 erstmals offiziell bestätigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

in Android

am

Google Pixel 4 Header Titelbild

Das kommende Google Pixel 5 ist ein offenes Geheimnis, bislang aber nicht offiziell bestätigt gewesen. Google legt jetzt allerdings nach, im Quellcode des Android-Betriebssystems hat ein Google-Entwickler erstmals das kommende Flaggschiff-Smartphone von Google bestätigt. In einem Satz erwähnt der Google-Entwickler, dass er eine Veränderung noch nicht auf dem Google Pixel 5 mit dem Linux-Kernel 4.19 testen konnte. Bedeutet nicht nur ein neues Pixel-Smartphone, das hinter den Kulissen schon existiert, sondern auch einen neuen Kernel für Android.

Google Pixel 5: Erstmals direkt von Google erwähnt

Neue Pixel-Smartphones erwarten wir in der ersten Jahreshälfte, dann allerdings erst die Pixel 4a-Smartphones der mittleren Preisklasse. Mit dem neuen Pixel 5 rechnen wir erst wieder im Oktober, bis dahin sind also noch ein paar Monate Zeit und vieles ist möglich. Vor wenigen Tagen gab es einen ersten Leak, der zumindest einen Prototyp zeigen sollte. Über das Design der Hauptkamera kann man lange diskutieren, das finale Design ist es wohl nicht.

Video-Leak: So hässlich soll das Google Pixel 5 aussehen

via 9to5Google

Beliebte Beiträge